planbar GmbH

München, Regensburg

Baugewerbe

Ingenieur oder Techniker / Meister (m/w) Heizung, Lüftung, Sanitär und/oder Elektro für Planung und Bauleitung planbar GmbH München, Regensburg Ihr Aufgabengebiet umfasst die HOAI 2013 aufgeführten Leistungsphasen im folgenden LPH 1-9: Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Vorbereitung der Vergabe, Mitwirkung bei der Vergabe.

Wir Sind Ein Innovatives Ingenieurbüro Das Die Gesamte Bandbreite Der Gebäudetechnik Abdeckt Zu Unseren Kunden Zählen U A Namhafte Konzerne Wir Stellen Jeweils Einen Neuen Mitarbeiter Für Unser Büro In München Sowie Unser Büro In Regensburg Ein Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Ingenieur Oder Techniker / Meister (m/w) Heizung Lüftung Sanitär Und/oder Elektro Für Planung Und Bauleitung Scheinerstr 96 85051 Ingolstadt - Schwanthalerstr 100 80336 München - Hoppestr 25 93049 Regensburg Anlagenmechaniker Servicetechniker Versorgungsingenieur Mechaniker Installateur Techniker Monteur Shk Haustechniker Heizungsinstallateur Heizungsmonteur Heizungstechniker Sanitärinstallateur Sanitärtechniker Sanitärtechnik Heizungstechnik Installation Reparatur Instandsetzung Gebäudetechnik Versorgungstechnik Technische Gebäudeausrüstung Tga Haustechnik Betriebstechnik Handwerksmeister Industriemeister Elektromeister 80336 München Regensburg Bayern Ax67092by Anlagenmechaniker Servicetechniker VersorgungsingenieurMechaniker Installateur Techniker Monteur SHK HaustechnikerHeizungsinstallateur Heizungsmonteur HeizungstechnikerSanitärinstallateur Sanitärtechniker SanitärtechnikHeizungstechnik Installation Reparatur InstandsetzungGebäudetechnik Versorgungstechnik TechnischeGebäudeausrüstung TGA Haustechnik BetriebstechnikHandwerksmeister Industriemeister Elektromeister 80336München Regensburg Bayern Ingenieur Oder Techniker / Meister (m/w) Heizung Lüftung Sanitär Und/oder Elektro Für Planung Und Bauleitung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die HOAI 2013 Aufgeführten Leistungsphasen Im Folgenden LPH 1-9: Grundlagenermittlung Vorplanung Entwurfsplanung Genehmigungsplanung Ausführungsplanung Vorbereitung Der Vergabe Mitwirkung Bei Der Vergabe München Regensburg Anlagenmechaniker Servicetechniker VersorgungsingenieurMechaniker Installateur Techniker Monteur SHK HaustechnikerHeizungsinstallateur Heizungsmonteur HeizungstechnikerSanitärinstallateur Sanitärtechniker SanitärtechnikHeizungstechnik Installation Reparatur InstandsetzungGebäudetechnik Versorgungstechnik TechnischeGebäudeausrüstung TGA Haustechnik BetriebstechnikHandwerksmeister Industriemeister Elektromeister 80336München Regensburg Bayern

planbar GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur oder Techniker / Meister (m/w) Heizung, Lüftung und Sanitär
   planbar GmbH (München)

Ingenieur oder Techniker / Meister (m/w) Heizung, Lüftung und Sanitär
   planbar GmbH (München)

Packaging und Field Marketing Koordinator (m/w/d)
   Greenland Seefood Europe GmbH (Bremen)

ICON (Lübeck)

Technischer Zeichner, Technischer Produktdesigner (m/w/d) Bereich Maschinen- und Anlagenba
   SCHOTTEL GmbH (Spay)